TISCHLEREI WALLY     

                 EINRICHTUNG / KÜCHEN / INNENTÜREN

Über uns 

Ich bin Ihr Partner wenn es um handwerkliche Belange in Ihrem Haus geht.

Mein Anspruch an mich selbst ist es, hoch qualitative und verlässliche Arbeit zu leisten, um Ihren Ansprüchen mehr als zu genügen!  

Ich erledige meine Arbeit hoch effizient,Dank des Einsatzes modernster Standards und Technologien. 

 

 

Team

Tischlermeisterin                                                                                            Ich habe den Beruf Tischlerin, Bürokauffrau und Einzelhandel

Monja Wally-Leitner                                                                 gelernt. 1992 habe ich die einjährige Meisterschule

Spital 69                                                                                                               in Pöchlarn besucht. 

3970 Weitra                                                                               Und am 6. 7. 1993 legte ich die Meisterprüfung im

Tel. & Fax 02856 / 28720                                                            Tischlerhandwerk ab.                                                      

Mobil: 0664 / 142 80 73                                                                                  

 

ATU66870978